Link verschicken   Drucken
 

Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Unterstützung!

21. 12. 2019

Der Förderverein wünscht allen Mitgliedern, Förderern, allen Schülerinnen und Schülern der Grundschule und deren Familien und nicht zuletzt dem Kollegium der Grundschule ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreis der Familie. 

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich "DANKE!" sagen für die erhaltene Unterstützung, ohne die unsere Arbeit so nicht möglich gewesen wäre. Dazu gehört ehrenamtlich investierte Zeit, aber auch die erhaltenen Sach- und Geldspenden. Hervorheben möchten wir hier das ibs Ingenieurbüro Skär aus Birkenwerder, das mittlerweile das vierte Jahr im Folge großzügig gespendet hat. 

Wir freuen uns bereits auf die anstehenden Aktivitäten im Jahr 2020 und wünschen allen einen guten Start ins nächste Jahr