Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule für 2020 und 2021

18. 03. 2021

Nach langem Abwarten und Hoffen auf die Möglichkeit einer normalen Mitgliederversammlung mit persönlicher Anwesenheit, hat sich der erweiterte Vorstand nun dazu entschieden, die Mitgliederversammlungen für das Jahr 2020 und 2021 online durchzuführen. Den formalen Rahmen hierzu bietet der §5 des Corona-Abmilderungsgesetzes. Mit dem nachfolgend beschriebenen Ablauf versuchen wir, potentiell entstehende technischen Hürden bestmöglich entgegenzutreten.

Die Nachholung der Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 findet demnach am Dienstag, den 27.04.2021 um 19 Uhr statt. Die Tagesordnung finden Sie in der Anlage. Als Plattform nutzen wir Google Meet und die Teilnahme erfolgt über nachfolgenden Link: meet.google.com/ovt-wrgf-kfd.

Die Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 sowie die anstehende Wahl des Vorstandes findet im Anschluss am Dienstag, den 27.04.2021 um 20 Uhr statt. Die Tagesordnung finden Sie ebenfalls in der Anlage. Als Plattform nutzen wir weiterhin Google Meet und die Teilnahme erfolgt über nachfolgenden Link: meet.google.com/vxk-zvkf-yqg.

Sollten Sie den Bedarf an weiteren Punkten für die Agenda sehen, informieren Sie bitte den Vorstand per Mail oder schriftlich bis einschließlich Mittwoch, den 31.03.2021. Eine Aktualisierung der Agenda wird dann über die Homepage des Fördervereins bekannt gegeben. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Agenda-Punkten haben, können Sie diese ebenfalls gern vorab per Mail oder schriftlich an den Vorstand richten. Wir werden versuchen, diese möglichst vorab bereits zu beantworten bzw. diese auch im Rahmen der Mitgliederversammlung aufgreifen.

Für den Fall, dass Sie sich für die zur Wahl stehenden Posten des erweiterten Vorstandes bewerben wollen, informieren Sie bitte ebenfalls den Vorstand per Mail oder schriftlich bis einschließlich Donnerstag, den 15.04.2021. Für Fragen zu den Aufgabengebieten der einzelnen Posten stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Auf jeden Fall steht die Neubesetzung der Position des 1. Vorsitzenden an.

Um die technische Einwahl vorab einmal zu testen, können Sie gern bereits eine Woche vorher, Dienstag, den 20.04.2021 um 19 Uhr nachfolgenden Link benutzen: meet.google.com/dnf-aqda-omo.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freue mich darauf, Sie online zu begrüßen.