Online-Stimmabgabe zur Vorstandswahl

18. 04. 2021

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2021 (27.04.2021 um 20 Uhr) steht die Wahl des Vorstandes an. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben für virtuelle Mitgliederversammlungen müssen mindestens die Hälfte der stimmberechtigten 180 Vereinsmitglieder ihre Stimme abgeben und das Vereinsregister prüft dies auch im Rahmen der Erfassung der Vorstandsmeldungen.

Da erfahrungsgemäß die Teilnehmeranzahl bei der Mitgliederversammlung nicht dafür ausreicht, haben wir eine Online-Abstimmungsmöglichkeit auf der Homepage eingerichtet. Mitglieder oder deren gesetzliche Vertreter, die nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können, werden hiermit gebeten, vorher online abzustimmen über nachfolgenden Link:

Insgesamt freuen wir uns darüber, dass sich für alle Positionen Kandidaten gefunden haben.

Erinnern möchte der Vorstand die Mitglieder und Gäste noch an den Termin zum Test der technischen Einwahl am kommenden Dienstag (20.04.2021, um 19 Uhr, meet.google.com/dnf-aqda-omo) und dann natürlich an die eigentlichen Mitgliederversammlungen für 2020 und 2021:

Für Rückfragen oder bei Problemen steht Ihnen selbstverständlich der Vorstand gern zur Verfügung.