Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Protokoll der Mitgliederversammlung

29. 01. 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

 

hier das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 28.12.22. Vielen Dank den anwesenden aktiven Mitgliedern.

 

Wie im Protokoll zu lesen, haben wir uns langsam aber stetig aus den Einschränkungen der Pandemie herausgearbeitet und die aktive Vereinsarbeit wieder aufgenommen. Das soll so auch in diesem Jahr seine Fortsetzung finden. So sind wir z.B. dabei die Planung und Organisation für des Familiensportfest im Mai zu starten. Hier sind wir über viele aktive Helfer*innen dankbar und freuen uns, wenn wir Rückmeldungen bekommen. Den konkreten Termin kommunizieren wir über die Web-Seite.

 

Auch haben wir in der Versammlung diskutiert und beschlossen, dass wir die Beiträge für die Sportgruppen moderat anpassen werden. Wir haben uns hierbei dafür entschieden, dass wir dies im nötigen Umfange tun, um den steigenden Kosten gerecht zu werden, gleichzeitig aber die Attraktivität unserer Sportgruppen durch einen vergleichsweise günstigen Beitrag erhalten wollen. Ich denke, dass ist uns nach einer konstruktiven Diskussion in der Versammlung gelungen.

 

Jetzt wünsche ich schöne und erholsame Winterferien, so Sie die Zeit als Urlaub nutzen können/wollen.

 

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Warning