Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Damensport

Menzelstr. 17
16547 Birkenwerder

Damensportgruppe sucht Verstärkung
Damensportgruppe sucht Verstärkung

Mit dem beginnenden neuen Schuljahr werden wir den Trainingsbetrieb mit entsprechendem Hygienekonzept wieder aufnehmen. Die Mitglieder wurden per Mail informiert. 

 

Unsere Damensportgruppe ist altersgemischt und wird professionell von der Sportlehrerin Karen Luhn angeleitet. Wir machen Übungen mit Musik, um die allgemeine Fitness (Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination) zu fördern. Der Jahresbeitrag beträgt 106 €.
 

Ansprechpartnerin: Anja Kreß

Tel.: 03303-401583

Email:

 

Ort:

Sporthalle der Regine-Hildebrandt-Gesamtschule, Summter Str. 55 in Birkenwerder

 

Trainingszeiten:

Montags von 20 bis 21.30 Uhr

 

Wie kann ich mitmachen? 

Fülle bitte das Anmeldeformular aus. Probetrainings sind derzeit aufgrund der Pandemiebestimmungen leider nicht möglich. 


Aktuelle Meldungen

01. 06. 2021: Leider muss aufgrund der immer noch vorliegenden Infektionszahlen die Aktivität der Sportgruppen in geschlossenen Räumen ruhen. Zum Ende der Sommerferien werden wir die Lage erneut prüfen und ... [mehr]